Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht

(Heinz Rühmann)

Dein Hund ist dein Spiegel  der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in die Augen deines Hundes  aber erschrecke nicht, vor der Wahrheit! (Verfasser unbekannt)

Juli 2017

Goldener Herbst 2016 ( November)

Das machen die mit Absicht ;-)

4 Wochen Unterschied ;-)

Freunde sind wichtig ;-) Hier seht ihr uns mit unseren Freundinnen Mila(Mix) und Gundi ( Bernersenner) und  unserem Freund Colby ein Sheltie

Mila begleitet uns treu durch alle Hunde durch. Ich liebe diese kleine freche, kecke Dame ;-)

Gundi und Itchy 

Aaron, Itchy und Milo 

schön dich und Aaron mal getroffen zu haben :-)

Violetta und ihre Jungs haben uns besucht. Es waren schöne Tage :-)

Giacomo vom Neckarwiesenweg hat uns mit seiner Familie besucht. Wir hatten viel Spaß zusammen :-)