Am 20.06.2015 war es endlich soweit. Das erste Welpentreffen des A-Wurfes von Juniper Heath stand an. Voller Vorfreude fuhren wir in die Schwäbische Alb, und wurden nicht enttäuscht. Lauter nette Menschen und Hunden erwarteten uns. Und es war sehr schön mitanzusehen wie harmonisch die Hunde miteinander umgingen. Man führte viele spannende Gespräche und tauschte sich mit Ratschläge aus. Auch die Ur-Oma und Oma von Milo waren da. Leider konnten 4 Geschwister nicht dabei sein. Was aber nichts an diesem schönen Tag änderte.  Wie ihr sehen könnt auf den Bildern hatten wir eine Menge Spaß miteinander :-)

3 Generationen vereint Ur-Oma,Oma, Mama, und meine Brüder



Meine Ur-Oma Immortal Ladys Bermuda Dunes Lindsay einfach nur Lynn ;-) ( links) und meine Oma Amy-Lou vom Pulverbuck einfach nur Amy ;-) (rechts)






Ich und mein Bruder Aramis





Ich, Aramis und Anouk mein anderer Bruder

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online