• #27

    Birgit (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:53)

    Wir wünschen euch einen schönen 2.Adventssonntag !

    Es macht immer wieder Freude deine tolle Seite mit den vielen schönen Bildern anzugucken.

    Liebe Grüße

  • #26

    Birgit (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:11)

    Hallo ihr Süßen

  • #25

    Marion (Sonntag, 18 September 2016 20:32)

    Wow Sandra, was für ein hübscher Kerl ! ! ! Herzallerliebst ! ! !
    Du kannst so stolz sein, Besitzerin von diesem "BLUE BEAUTY" zu sein :-)
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute & ganz viel Spaß mit diesem süßen Fratz!

  • #24

    Violetta (Freitag, 13 Mai 2016 18:32)

    Wow - was für viele schöne neue Bilder !
    Wirklich klasse zusammen gestellt ! Ich könnte direkt noch mal alle durchsehen!
    Wünsche schöne Pfingsten und bis zum nächsten Besuch :D

  • #23

    Petra Ewert (Freitag, 13 Mai 2016 17:04)

    Hallo,habe mal einwenig in Deiner HP gestöbert,sie ist sehr schön.
    Viele liebe Grüße von Petra,Berry und Sunny Boy

  • #22

    Caterina Scholl (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:47)

    Hallo, endlich habe ich die Zeit Deine HP anzuschauen und will nicht ohne Gruß gehen....denn ich will ja auch einen grossen Glückwunsch für Itchy hier liegen lassen....Aaaalso.....Herzlichen Glückwunsch zum Deckrüden , Itchy......wir haben Dich schon auf einer anderen Seite bewundern dürfen und waren von Deiner Schönheit überzeugt.Ich wünsche Dir die passenden Mädels und viel Freude.....

    wir von der schwäbischen Alp, Caterina mit Apanatschi und Duffy

  • #21

    Miri (Sonntag, 27 März 2016 19:24)

    Halli Hallo,

    ..und schwups ist es Ostern, so schnell vergeht die Zeit. Habe gesehen, dass dich das Ausstellungsfieber gepackt hat ;-) und dann gleich den zweiten Platz belegt, toll macht weiter so...congratulations !!
    Hoffe, es geht euch allen gut und wenn es die Zeit zulässt, sieht man sich bestimmt auch im Jahr 2016.
    Viele Grüße von uns und Cheyenne !

    Machst gut und auf bald

    eure Miri
    (www.collies-of-juniper-heath.de)

  • #20

    Miri (Freitag, 01 Januar 2016 20:15)

    Hi Sandra,
    wir wünschen euch auch ein gutes neues, friedsames und gesundes Jahr 2016.
    Ja die Silvesternacht ist für viele Hunde ein Grauen.....Cheyenne war auch etwas aufgeregt, hat es aber auch gut gemeistert, Collie-like eben ;-)

    Tolle HP, du gibst dir wirklich viel Mühe, aber man sieht auch, dass es dir viel Freude bereitet.
    Viele liebe Grüße von d´r Alb, auch an den Rest deiner Familie

    Bis bald

    Miri

  • #19

    Birgit (Freitag, 01 Januar 2016 11:26)

    Wir wünschen euch auch alles Gute fürs neue Jahr

  • #18

    Gisela Müller (Sonntag, 06 Dezember 2015 22:27)

    Hallo,
    bin schon seid monaten immer wieder mal auf eurer HP. Ich bin begeistert von der gestaltung und immer wieder aktualesierten HP. Ich selbst habe auch 2 Collies. Seid ca 30 Jahren immer Englische Tricos Mädchen und seid 8 Monaten auch als zweithund eine Amerikanische Blue Merle Dame.
    Bis Bald mal wieder
    Gisela

  • #17

    Peter (Montag, 16 November 2015 16:00)

    Hallo, auch hier war es sehr schön, schnüffelten auf euren Seiten , schauten uns um ,doch ehe wir gehen lassen wir die besten Wünsche für euch & eure Vierbeiner hier stehen. MFG. aus Peters kleiner Vogelwelt.

  • #16

    Graf Gentleman Jimmy (Mittwoch, 11 November 2015 08:34)

    Hallo ihr Lieben, wau bin echt begeistert von den Eurer HP und erst von GANJA ,
    VASCO DU CLOS DE LA SAPINERAIE
    MILO OF JUNIPER HEATH
    ITCHY . Tolle Namen sind das. Bin echt begeistert. Mit Milo Docdance find ich ja super. Werde öfters mal bei euch auch vorbei schauen.Milo ist ja ein echter Wildfang und ein wunderbarer agiler Collie.Super für Docdance.
    Küsschen an euch alle vom Graf von Grafencollie

  • #15

    Petra Ewert (Sonntag, 06 September 2015 18:16)

    Hallo,
    der Berry,der Sunny Boy und natürlich ich,die Petra, haben heute gemeinsam auf Eure HP gestöbert.Es war sehr schön.Wie man sieht vergeht auch bei Euch die Zeit ruckzuck,sowie bei uns.Wir hoffen ihr habt weiterhin soviel spass und wünschen Euch allen viel Glück für die Zukunft.
    Viele liebe Grüße von der Spessartbande und Petra :-)

  • #14

    Violetta (Dienstag, 28 Juli 2015 21:11)

    Hallo! Du hast da eine wundervolle HP erarbeitet! Schöne Fotos von schönen Hunden :D - weiter so! Ich schaue gerne immer wieder bei Dir rein! Aaron lässt grüssen ;)

  • #13

    Marion (Dienstag, 14 Juli 2015 16:39)

    Die sind einfach alle nur Z U C K E R ! ! !

  • #12

    Jutta (Mittwoch, 08 Juli 2015 14:13)

    Toll hast Du das gemacht. Ich bin richtig begeistert und habe mir alles bereits zweimal angeschaut.
    Weiter so.

  • #11

    Jutta (Mittwoch, 08 Juli 2015 14:11)

    Toll hast Du das gemacht. Großes Lob dafür. Alles ist so interessant für mich, dass ich es bereits mehrmals angeklickt habe. Weiter so. !!!!!

  • #10

    Violetta (Montag, 29 Juni 2015 17:08)

    Wow - Deine HP ist suuuuper geworden!!!!!! Ich liebe Entwicklungscollagen :D -klasse ! Weiter so!!!!

  • #9

    Rosi (Mittwoch, 24 Juni 2015 12:04)

    Habe gerade etwas Zeit gehabt und habe sie gerne auf Eurer Hompage verbracht.Schön (was auch sonst bei solchen tollen Hunden)hast Du sie gestaltet.Werden öfter mal vorbei schauen um zu lesen wie es Euch geht.
    Grüsse Rosi mit Ami&Lee

  • #8

    Birgit (Sonntag, 21 Juni 2015 10:22)

    Happy birthday

  • #7

    Evelyne (Samstag, 20 Juni 2015 17:01)

    Hallo,

    eine schöne homepage hast Du da gebastelt. Die beiden Colliemäuse sind entzückend.

    Viele liebe Grüsse von
    Evelyne mit Melody und Wayne

  • #6

    Manuela (Freitag, 19 Juni 2015 12:01)

    Wuff wuff und hallöchen,
    wir haben hier nun lange geschnüffelt und viele schöne Fotos, Hunde und tolle Sachen gesehen, Frauchen hat auch viel gelesen.
    Eine schöne HP entsteht hier.

    Liebe langnasige Grüße von Luna und Stjerne vom Ihlpol mit Kurznase und Tippselkraft Manu

  • #5

    Carmen Mungenast (Dienstag, 16 Juni 2015 11:52)

    Her Spiel, du bist ja total creativ ☺

  • #4

    Lisa S. (Montag, 15 Juni 2015 22:11)

    Ich möchte nicht gehen ohne Grüße aus dem Bayerischen Wald hier zu lassen. Eine tolle HP hast du da aufgebaut. Werde bestimmt nun öfters mal vorbei schauen, um zu sehen wie es deinen Hunden so geht :)

  • #3

    Susanne Maria (Montag, 15 Juni 2015 21:42)

    Klasse Homepage :-)

  • #2

    Birgit (Montag, 15 Juni 2015 17:23)

    Cool- gut gemacht !

  • #1

    Webmaster (Montag, 15 Juni 2015 10:14)

    Herzlich Willkommen auf meiner Homepage und viel Spaß beim durchschauen