viel ist passiert in letzter Zeit

so das ich jetzt erst wieder Zeit finde hier was zu posten. Unserem Vasco geht es gar nicht gut, wir gehen davon aus das wir die letzten gemeinsame  Tage, Monate nun zusammen gehen.

All die Jahre hat er so tapfer gekämpft , war immer lebensfroh hat sich nie was anmerken lassen. Aber so wie es aussieht, scheint der Krebs wieder in seinen Pfoten zu wuchern. Zwei Krallen bluten und es riecht sehr streng. Untersuchung beim Tierarzt ergab nichts gutes. Wir sind sehr traurig und hoffen noch eine schöne Zeit zu haben. 

Auch Milo hat beschlossen wieder mal zu lahmen. Wir wissen nicht woher es kommt, weil er sonst ein gesunder Hund ist.

Wir durften in letzter Zeit in all den Sorgen und Ängsten , viel Zuspruch erfahren, von zum Teil für uns unbekannten Personen.

Ich bin immer noch total berührt dadurch. Wer kranke Hunde hat, weiß wie schnell die Kosten steigen und das man dann schnell alle seinen Reserven aufgebraucht hat. 

Wir sehen aber positiv in die Zukunft und freuen uns auf hoffentlich schönere Tage.

Unser Oakley macht uns sehr viel Freude er entwickelt sich immer mehr zu einem wunderschönen Jungrüde. Wir sind schon auf seine erste Ausstellung sehr gespannt. 

Bedingt durch die schlechten Tage hier und die durch Krankheit ausfallende Hunde, habe ich ein paar online Seminare mir angeschaut.  Ihr könnt gerne mal unter der NEUEN RUBRIK SEMINARE vorbei schauen ;-). War sehr spannend und das eine oder andere habe ich von den Seminaren mitgenommen.