Ein amerikanischer Langhaarcollie in der Farbe Sable-White *21.12.2014

Itchy wurde am 21.12.2014 am Rande der Schwäbischen Alb in der Zuchtstätte Collies vom Neckarwiesenweg geboren. Er hat noch 4 Brüder und 3 Schwestern.

Er ist ein wahnsinniger ausgeglichener, ruhiger, unkomplizierte Hund. Absolut kein Kläffer, freundlich zu jedem und allem.

 

Wahnsinnig gerne arbeitet Itchy mit mir ganz egal was. Er liebt Hindernisse, Apportspiele, Unterordnung, Nasenarbeit.

Man muss ihn regelrecht in seinem Arbeitstun bremsen ;-)

 

Itchy geht  gerne mal seinen Weg und ist auch nicht so der typische Schmuser. Aber wen er in sein Herz geschlossen hat, den überschüttet er buchstäblich mit seiner wahnsinnigen tollen Art.


 

Er und Milo sind dicke Kumpels und Sie teilen sich auch gerne mal ein Bett. Am liebsten spielen die beide fangen oder Sie machen wieder irgendeinen Quatsch zusammen. Es ist schön die Beiden zusammen aufwachsen zu sehen.

1 Jahr ist unser Itchy jetzt fast Wahnsinn wie er sich verändert hat

Unser Itchy mit  18 Monate er wird immer hübscher 

Hier mit 15 Monaten

20 Monate alt

Itchy mit 2 1/2 Jahre bin total verliebt in ihn

Itchy mit 3 1/2 Jahre

Die Bilder wo Itchy ganz klein war wurde mir netterweise von Steffi zur Verfügung gestellt hab vielen Dank für diesen Prachtburschen ;-)

Klein Itchy  7Tage alt- 8Wochen :-)

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online