Ein amerikanischer Langhaar Collie in der Farbe Tricolor *21.06.2014

Milo wurde am 21.06.2014 auf der Schwäbischen Alb bei den Collies von Juniper Heath geboren. Er hat noch 5 Brüder und eine Schwester. Von Anfang an entwickelte er sich prächtig. Er ist ein absoluter verschmuster und feinfühliger Hund. Man könnte sagen ein typischer Couchpotato. Blos nicht zuviel machen ;-) Am liebsten liegt er bei uns und genießt seine Streicheleinheiten. Auch zu meinen Kindern ist er immer sehr vorsichtig und behutsam im Umgang. Einfach ein Traum.

 

Mit Milo fing ich als Welpe schon mit Doggi Fit an und baute es aus zum Dogdance. Es macht ihm riesige Freude neue Tricks einzuüben. Im Moment üben wir auf die Begleithundeprüfung hin. 

 

Er ist dabei sehr gewissenhaft und möchte es mir immer recht machen. Das Arbeiten mit ihm ist für mich immer wieder aufs neue eine große Freude.

 


 

 

Milo 3 Jahre alt

Milo mit 4 Jahren

Hier seht ihr meine Mama Cheyenne vom Pulverbuck und meine Geschwister.

Danke Miri für diese tollen Bilder :-)

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online