Hier möchte ich euch die Geschwister von Oakley vorstellen. Der Wurf bestand aus 9 Welpen. Davon 5 Hündinnen in tricolor, 1 Hündin in Blue Merle  , 2 Rüden in tricolor und 1 Rüde in Blue Merle.

Hier seht ihr  Shane (Owen "N" Black  of Kingly Shine) mit ein paar Wochen, 8 Wochen, und einem halben Jahr. Ein wunderschöner Rüde ist er geworden. Vielen lieben Dank an das Frauchen für diese tollen Bilder.

Hier seht ihr Odin "N" Black of Kingly Shine. Mit 8 Wochen, 5-6 Monaten und mit 10 Monaten. Auch ein wunderschöner Rüde. Danke das ich die Bilder nehmen durfte liebe Sabine ;-)

Hier kommt Kate ( O`Blue Surprise of Kingly Shine) bei der Geburt, mit 10 Wochen, mit 5 Monaten und mit 6 Monaten. Für mich eine wahnsinnige schöne Hündin und ganz besonders schön gezeichnet ;-) Danke an das Frauchen für die tollen Bilder